Sie glauben nicht an Magie und übersinnliche Fähigkeiten? Ich auch nicht. Aber ich glaube an ausgefeilte Tricks, gute Menschenkenntnis, Überzeugungskraft und gute Unterhaltung. Das mit den Tricks musste ich erst lernen, den Rest hat man, oder hat man nicht.

Wer bin ich?

Ich als Zauberer Mitglied beim magischen Zirkel und lehre an der Zauberschule Jedinat das Zaubern. Mein Repertoire umfasst die klassischen Zaubertricks, zusätzlich erahne ich als Mentalist, was in fremden Köpfen vorgeht und ertappe Sie so beim Lügen.
Als Business-Magier helfe ich Firmen nicht nur dabei, das Betriebsklima durch spannende Zauberveranstaltungen zu verbessern. Auch Produkt-Vorstellungen bleiben durch Zauber-Einlagen länger positiv in Erinnerung und ein magischer Moment im Verkaufsgespräch kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Als Inhaber einer erfolgreichen kleinen Firma (ganz ohne Zauberei) weiß ich, wovon ich spreche und worauf es ankommt. Mehr dazu unter Business-Magic.

Wieso zaubere ich?

Wie viele andere Zauberer bekam auch ich irgendwann einen Zauberkoffer und habe danach Zaubern gelernt. Aber eigentlich liebte ich es schon immer, Leute mit Tricks zu verblüffen und im Mittelpunkt zu stehen. Ich brauche diesen Kick, und den bekomme ich auch beim Zaubern. Nach dem Koffer fand ich mich kurz darauf in der Zauberschule Jedinat wieder, wo ich heute als Lehrer tätig bin.